Protector Backpacks

Show filter
Showing 9 results
Clear All

The ETRACK 23 is a medium-size, high-spec daypack with an integrated ultralight SAS-TEC back protector that is specially designed for the needs of the e-bike rider. The back system provides an awesome fit and load distribution, while compression straps, a...

€219,99
M/L
L/XL
stealth-black
heather-blues
€219,99

The ETRACK 17 is a compact, high-spec daypack with an integrated ultralight SAS-TEC back protector that is specially designed for the needs of the e-bike rider. The back system provides an awesome fit and load distribution, while compression straps, a...

€219,99
M/L
stealth-black
heather-blues
€219,99

The Tour 30 is a large hydration-ready daypack with an integrated back protector and raincover. The back system provides an awesome fit and load distribution, while compression straps, a helmet carry system and multiple pockets give you a ton of...

€199,99
30 Ltr.
black
olive
€199,99

The Tour 25 is a large hydration-ready daypack with an integrated back protector and raincover. The back system provides an awesome fit and load distribution, while compression straps, a helmet carry system and multiple pockets give you a ton of...

€189,99
25 Ltr.
black
€189,99
€185,98€159,99
€185,98€159,99
€175,98€149,99
€175,98€149,99
€175,98€149,99
€175,98€149,99
€195,98€169,99
€195,98€169,99
€205,98€179,99
€205,98€179,99
Pre-loader
English
EN

Protektorenrucksäcke

FILTER ANZEIGEN
Zeige 4 Ergebnisse
Alles zurücksetzen

Unser Tagesrucksack speziell für E-Biker: der mittelgroße ETRACK 23 mit integriertem, ultraleichtem SAS-TEC-Rückenprotektor. Das Rückenteil sorgt für einen perfekten Sitz und optimale Gewichtsverteilung, während Kompressionsriemen, ein Helmtragesystem und diverse Taschen jede Menge Platz bieten. Eine zusätzliche RollTop Neoprentasche für einen...

€219,99
M/L
L/XL
stealth-black
heather-blues
€219,99

Unser Tagesrucksack speziell für E-Biker: der kompakte ETRACK 17 mit integriertem, ultraleichtem SAS-TEC-Rückenprotektor. Das Rückenteil sorgt für einen perfekten Sitz und optimale Gewichtsverteilung, während Kompressionsriemen, ein Helmtragesystem und diverse Taschen jede Menge Platz bieten. Eine zusätzliche RollTop Neoprentasche für einen...

€219,99
M/L
stealth-black
heather-blues
€219,99
Tour 30
-31%

Der große H2O-kompatible Tagesrucksack Tour 30 besticht durch coole Features wie einen SAS-TEC-Rückenprotektor und einen Regenschutz. Das Rückenteil sorgt für einen perfekten Sitz und optimale Gewichtsverteilung, während Kompressionsriemen, ein Helmtragesystem und diverse Taschen jede Menge Platz bieten für ausgedehnte Mehrtagstouren.

€139,99
30 Ltr.
olive
€139,99
Tour 25
-29%

Der große H2O-kompatible Tagesrucksack Tour 25 besticht durch coole Features wie einen SAS-TEC-Rückenprotektor und einen Regenschutz. Das Rückenteil sorgt für einen perfekten Sitz und optimale Gewichtsverteilung, während Kompressionsriemen, ein Helmtragesystem und diverse Taschen jede Menge Platz bieten für ausgedehnte Mehrtagstouren.

€134,99
25 Ltr.
black
€134,99
Pre-loader